Babyboogie - Das erste Lebensjahr in Musik und Bewegung für Kinder im Alter von 6 - 12 Monaten

Gerade im ersten Lebensjahr gibt es für Kinder und Eltern viel zu erleben und zu entdecken. Kinder erhalten durch viel Bewegung, Rhythmik, Singen, gemeinsame Kreis- und Tanzspiele, aber auch durch die Entdeckung von Alltagsgegenständen Anregung für ihre Entwicklung. Sie können Kontaktversuche wagen und haben Spaß und Freude. Die Kombination von Sinneserfahrungen und musikalischer Förderung in diesem Kurs bietet einen übergreifenden Ansatz als Grundstein für späteres Lernen. Durch den Austausch untereinander und die Einbeziehung ihrer Fragen erfahren Eltern Entlastung und Stärkung für die kleinen und großen Herausforderungen im Leben mit einem Baby und Kleinkind.

Termin Mittwochs 9.00 - 10.30 Uhr, 10x
Kosten 62,- Euro